Bernd Vaassen

scroll

Bernd Vaassen

Prof., Dr. oec HSG, Dipl. Kfm, Dipl. Psych
Senior Consultant

Bernd bringt langjährige Erfahrung in der Durchführung von Assessments für obere Führungskräfte in schweizerischen Unternehmen und internationalen Konzernen mit. Erteilt seine Erfahrung unter anderem als Dozent für Mitarbeiterführung und Personalwesen an der DHBW-Württemberg in Ravensburg. Ein optimaler Match von Bewerber- und Jobprofil ist die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Managementkarriere – bei Avenir im Rahmen von Assessments einen Beitrag zum Gelingen leisten zu können, stellt für ihn immer wieder eine herausfordernde, aber sehr befriedigende Tätigkeit dar. Privat unternimmt er gerne Reisen, besucht Konzerte und – wenn noch Zeit bleibt – segelt er hin und wieder.

 

Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Schwerpunkte:
  • Assessment Center
  • Executive Assessment
  • Management Development
  • Personaldiagnostik
  • Standortbestimmung