Flexwork / ad interim Management

Der Trend zu ad interim Einsätzen und zu erhöhter Flexibilisierung in der Arbeitswelt ist ungebrochen. Aus diesem Grund hat Avenir eine ad interim Community aufgebaut. In unserer Avenir Flexwork ad interim Community haben wir passende ad interim Profis für alle Aufgaben.
Entlastung verschaffen und Kurs halten

Die Avenir Flexwork ad interim Community löst Ihre Engpässe in operativen und strategischen Bereichen dank unseren flexibel einsetzbaren Profis. In der Community hat es qualifizierte, einsatzbereite ad interim Profis, welche Sie kurzfristig, mit dem nötigen Know-how unterstützen. Mit unseren flexibel einsetzbaren ad interim Profis arbeiten Sie besonders wirtschaftlich, da Sie Ihren Personalbestand auf das durchschnittlich erwartete Arbeitsvolumen ausrichten und bei besonderen Ereignissen auf die Avenir Flexwork ad interim Community zugreifen können.

 

Nehmen Sie mit uns via untenstehendem Formular Kontakt auf.

 

Kontakt aufnehmen

    Interesse an (erforderlich)

     

    Unsere Kunden greifen zum Beispiel in folgenden Situationen auf die Avenir Flexwork
    ad interim Community zurück::

    • Zur temporären Überbrückung bei längeren Ausfällen interner Fachkräfte
    • Aufgrund von Krankheit, Unfall oder Mutterschaft oder bei Austritten und Pensionierungen interner Spezialisten zur Überbrückung oder zur Wiederbesetzung
    • Bei Zusatzbelastungen durch Reorganisationen oder Firmenzusammenschlüssen
    • Bei der Umsetzung von Projekten, die einen erhöhten Ressourcenbedarf aufweisen

     

    Bist Du bereit, Teil der Avenir Flexwork ad interim Community zu werden?

    • Wir bieten dir Zugang zu interessanten ad interim Einsätzen
    • Wir haben ein riesiges Netzwerk, welches dich unterstützt
    • Wir haben Kooperationen mit verschiedenen Partnern für Weiterbildungen
    • Wir führen jährlich verschiedene Events durch

     

    Die Mitgliedschaft kostet Dich nichts – melde dich bei uns und schildere kurz deine Motivation.

     

    Kooperationspartner im Bereich People Attraction:

    Avenir Group entwickelt aufgaben- und themenspezifische Trainingsprogramme und setzt mit Flexwork neue Massstäbe in der HR-Zusammenarbeit und Personalgewinnung.

    Zusammen mit dem People Attraction Institut bilden wir Nachwuchskräfte für moderne Personalgewinnung aus. Mehr zum Studiengang und zur Kooperation erfährst Du hier:

    Ausbildung – People Attraction Institut

     

    Informiere Dich über die Studiengänge rund um moderne Personalgewinnung an unseren virtuellen Infoveranstaltungen.

    Bitte melde dich direkt bei Samuel Cueni an.

     

    Weiterführende Informationen zum Rahmenmodell Flexible Workforce am Fallbeispiel von Avenir Group:

    Nachdem viele Unternehmen eigene HR-Service-Center aufgebaut haben, ist der nächste naheliegende Schritt, dass sie diese zunehmend mit flexiblen, externen Mitarbeitenden betreiben oder ganz auslagern. Im Recruiting werden ähnliche Modelle aufgebaut, bei denen ein fest angestelltes Kernteam durch flexibel einsetzbare Recruiter ergänzt wird. Auch Spezialisten in der Personal- und Organisationsentwicklung werden zunehmend in flexiblen Beschäftigungsmodellen eingesetzt. In zukünftigen HR-Geschäftsmodellen wird die neue Rolle des Vendor Managements eine grosse Bedeutung erhalten: Externe Ressourcen und Partner erfolgreich zu managen und nachhaltig an das Unternehmen zu binden, wird eine Kernkompetenz der HR-Organisation von morgen sein. (Zölch, Oertig & Calabrò, 2020, S. 97).

    Flexible Workforce – Fit für die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt? – Avenir Group

    Engpässe in der Organisation? – Avenir Group