Florian Meier

scroll

Florian Meier

Bsc. Betriebsökonomie
Project Assistant

Florian hat seinen Bachelor in Betriebsökonomie mit einem Major in Human Resource Management & Change an der Fachhochschule Nordwestschweiz abgeschlossen. Neben dem Studium arbeitete er in verschiedenen Funktionen für eine Behörde und im Marketing eines kleinen Unternehmens in der Multimediabranche. Nach einem Praktikum im HR einer grossen Stadtverwaltung hat er sein Masterstudium in Management Consulting an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg und der Hochschule Emden/Leer begonnen. Gleichzeitig verstärkt er als Project Assistant das Consulting Team von Avenir.

Seine Freizeit verbringt er gerne in der Natur beim Skifahren und Wandern oder auch auf Reisen mit Freunden, um neue Länder und Kulturen kennenzulernen.

Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch