Tim Scheiwiller

scroll

Tim Scheiwiller

Sachbearbeiter Payroll

Nach dem Abschluss seiner KV-Lehre startete Tim sein Bachelor-Studium in International Business Administration an der Berner Fachhochschule. Bereits während seiner Ausbildung sammelte er erste Erfahrungen im Bereich HR, die ihn dazu bewegten, auch nach seinem Abschluss im Bereich Personaladministration zu arbeiten.
Heute ist er bei der Avenir als Sachbearbeiter Payroll tätig und vertieft seine Kenntnisse in der Lohnverarbeitung. Sein Interesse für HR-Themen sowie seine Begeisterung für vielseitige Aufgaben im HR motivieren ihn, sein Fachwissen bei der Avenir einzubringen und zu erweitern.

In seiner Freizeit treibt Tim gerne Sport und verbringt Zeit draussen sowie mit Familie und Freunden.

Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Schwerpunkte:
  • HR Services
  • HR Admin Services
  • Lohnverarbeitung