Outsourcing Lohn und HR Admin

Partnerschaftlich und mit der nötigen Diskretion. Sie wollen Sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren? Unsere Experten übernehmen dafür gerne sämtliche, für die Lohnverarbeitung relevanten administrativen Arbeiten für unsere Kunden.
Ihr verlässlicher Partner für sämtliche Payroll Services

Avenir bietet sämtliche für die Lohnverarbeitung relevanten administrativen Arbeiten an, je nach Wunsch von der Erfassung und Pflege der Personaldaten, Abwicklung der monatlichen Lohnzahlungen, Meldungen bei den Versicherungen bis hin zur Erstellung der Jahresabrechnungen und Lohnausweise. Unsere Fachspezialisten verfügen über umfassende Erfahrung sämtlicher Belange der Sozialversicherungen sowie Pensionskassen und wickeln alle damit verbundenen Aufgaben direkt mit den involvierten Stellen ab, so dass Sie sich nicht mehr darum kümmern müssen.

Durch die externe Bearbeitung der gesamten Lohnadministration entlasten wir Sie von qualitativ anspruchsvollen und zeitkritischen Aufgaben. Wir garantieren Ihnen Effizienz und absolute Diskretion. Lassen Sie sich von unseren Payroll-Spezialisten in einem unverbindlichen Gespräch überzeugen.

Professionell, effizient und unkompliziert.

Möchten Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und suchen einen verlässlichen Partner, der Sie in der täglichen Personaladministration entlastet? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir unterstützen Sie kompetent in allen Belangen des operativen HRM – von Routineaufgaben bis hin zu komplexen arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Sie profitieren von unserer fundierten Kompetenz, langjährigen Erfahrung und von unseren branchenübergreifenden Kenntnissen. Wir garantieren Ihnen Effizienz und absolute Diskretion.

Avenir unterstützt Sie flexibel nach Ihren Bedürfnissen: Sie können einzelne Teilprozesse der HR Administration auslagern oder aber Sie beauftragen uns mit der Übernahme der gesamten Aufgaben der HR Administration. Wir bieten alles aus einer Hand, auf die Bedürfnisse Ihrer Unternehmung abgestimmt. Stellen Sie sich Ihr individuelles Paket zusammen. Typische Aufgaben der HR Adminstration, die wir für unsere Kunden wahrnehmen, sind:

  • Erstellung Personalverträge
  • Anmeldung Sozialversicherungen / Quellensteuer
  • Aus- und Weiterbildungsmanagement
  • Führung des Personaldossiers (Papier & elektronisch)
  • Kündigungsschreiben
  • Austrittsformalitäten (inkl. Abmeldungen Sozialversicherungen)

Kontaktieren Sie uns heute noch, um eine Bedürfnisanalyse und einen individuellen Vorschlag eines Aufgabenpaketes zu erhalten.