Yasser Djelassi

scroll

Yasser Djelassi

IT-Support

Als Kind schon konnte sich Yasser für die IT & Technologie Branche begeistern. Mit 12 Jahren wurde der erste Computer zusammengebaut und aufgesetzt, mit 13 ging seine erste Webseite online. Da ihm aber auch viel an der Kommunikation und dem Verkauf liegt, hat er eine Erstausbildung zum Detailhandelsfachmann in der Unterhaltungselektronik, absolviert. Nach dieser Etappe hat er mehr als 8 Jahre Erfahrung im First und Second-Level Support bei der Swisscom und UPC sammeln können. Bei Avenir ist Yasser für den IT Support, die Webseiten sowie für das Zeugnistool zuständig. Im Sommer ist er vor dem Grill und im Winter in der Chässtuube anzutreffen, er bereist liebend gerne ferne Länder und ist gerne in der Umgebung seiner Familie und Freunde.

Languages:
  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch
Main areas:
  • HR IT
  • IT-Support
  • System-Administration