Sebastian Kenel

scroll

Sebastian Kenel

MA in Französischer Sprach-/ Literaturwissenschaft
Spezialist Arbeitszeugnisse

Im Winter 2021 schloss Sebastian seinen MA in französischer Sprach- und Literaturwissenschaft erfolgreich an der Universität Zürich ab. Zunächst entschied er sich noch für das Lehrdiplom an Maturitätsschulen, doch plötzlich entdeckte er seine Affinität sowie Leidenschaft fürs Korrekturlesen und Lektorieren.

Bei Avenir kann Sebastian seine Sprachbegeisterung und
-fertigkeiten vollumfänglich ausleben und zusätzlich in die mannigfaltige Welt des HR-Wesen eintauchen und Erfahrung sammeln.

Ausserhalb des Geschäftslebens spielt Sebastian leidenschaftlich e-Gitarre in einer Band und verbringt gerne Zeit in den Bergen im Urnerland.

Languages:
  • Allemand
  • Anglais
  • Français
  • Russisch
Main areas:
  • Services RH
  • Certificats de travail
  • HR Outsourcing