Maurice Hunziker

scroll

Maurice Hunziker

(Team-) Leiter Digitalisierung

Nach seinen Ausbildungen in verschiedenen Bereichen der Informatik sowie der militärischen und zivilen Luftfahrt, begann Maurice seine berufliche Laufbahn. Parallel dazu absolviert er ein Teilzeitstudium in Betriebsökonomie an der FHNW. Als (Team-) Leiter Digitalisierung bei Avenir leitet er nun Projekte in den Bereichen HR, Digitalisierung, Automatisierung und Prozessoptimierung. Maurice schätzt es, seine fachspezifischen Kenntnisse und sein Engagement einzusetzen, um den Herausforderungen im IT-Bereich des Human Resource Managements erfolgreich zu begegnen. Wenn er nicht gerade an der Fachhochschule oder im Büro anzutreffen ist, kann man Maurice entweder im Cockpit einer Piper Archer II oder beim Sport finden.

 

Languages:
  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Englisch
Main areas:
  • HR IT
  • IT-Projektleitung
  • Digitalisierung