Rebecca Karli

scroll

Rebecca Karli

HR Fachfrau
Avenir ad interim HR-Spezialistin

Nach ihrer KV-Lehre und einem Arbeitsjahr in China stieg Rebecca Karli bei einem renomierten Industrieunternehmen im Zürcher Oberland ein. Während den folgenden 10 Jahren absolvierte Rebecca diverse Weiterbildungen, u.a. die eidg. HR Fachfrau und eine Leadership Ausbildung und übernahm nach diversen internen Stationen die HR Leitungsfunktion für einen Geschäftsbereich mit über 200 Mitarbeitenden. Nach einer längeren Auszeit, welche sie nach Lateinamerika führte, bildete sie sich zur HR Payroll Spezialistin aus. Im Juni 2021 startete Rebecca als eine der ersten internen Flexworkerinnen bei Avenir als Payroll Spezialistin und ist seit Tag 1 bei unseren Kunden im Einsatz.
Als Flexworkerin kann Rebecca mit ihrer unkomplizierten und pragmatischen Art ihre Leidenschaft für’s Verbessern von Prozessen ausleben.
Privat ist Rebecca mit ihrem Mann und ihrem Sohn viel in der Natur, auf dem Spielplatz und beim Flugzeug-Beobachten anzutreffen.

Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
Schwerpunkte:
  • Lohnverarbeitung
  • HR Operations
  • HR Services
  • HR Admin Services
  • Recruiting
  • Arbeitszeugnisse