Noemi Widmer

scroll

Noemi Widmer

Handelsdiplom
Stv. Teamleiterin Zeugnisse

Nach Abschluss der Wirschaftsmittelschule Luzern und anschliessender Berufserfahrung im Personalbereich, stieg Noemi Widmer im Jahr 2014 bei Avenir im UBS Team in Zürich ein. Danach folgte sie ihrer Passion und begann ihre Tätigkeit als Cabin Crew Member bei Swiss International Air Lines Ltd.

Im 2018 wechselte sie dort in ein Teilzeitpensum, wobei sie nebenbei seither den Hauptteil ihres Berufslebens im kaufmännischen Bereich verfolgt. Seit Mai 2019 ist Noemi Widmer wieder bei Avenir angestellt und arbeitet beim Kunden Hirslanden im Zeugnisteam. Dort ist sie für den Bereich AVOR verantwortlich und koordiniert auch diverse Teamleitungsaufgaben in Stellvertretung.

Bei Avenir ist es Noemi möglich, immer wieder neue Herausforderungen anzutreten, sowie ihr Know-how in der Projektarbeit, welche sie nun in ihrer Funktion ausüben darf, zu vertiefen. Ebenso schätzt sie die Abwechslung im daily business.

Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
Schwerpunkte:
  • Arbeitszeugnisse