Noah Pauli

scroll

Noah Pauli

Consultant

Während seiner Zeit als Produkt- und Marktmanager konnte Noah wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation und Verkauf sammeln. Seine Leidenschaft für Trainings entdeckte er durch seine zusätzliche Tätigkeit als Trainer in Workshops für das Vertriebsnetzwerk, wobei diese Begeisterung ihn veranlasste, sich mit dem SVEB-1 Kursleiter das notwendige Grundwissen anzueignen. Die erlernten Methoden setzt Noah nun in seinem nebenberuflichen Mandat als Dozent an einer Schule für Management und Technologie erfolgreich um. Bei Avenir gibt er Trainings in den Bereichen Sales und Perfomance Management.

Und auch privat engagiert sich Noah als Trainer und gibt leidenschaftlich gerne Salsa-Tanzkurse.

Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Schwerpunkte:
  • Coaching
  • Kommunikationstraining
  • Performance Coaching
  • Sales Training
  • Verhaltenstraining