Martina Gerber

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Martina Gerber

betriebliches Human Resource Management
Ad interim HR Specialist

Nach ihrer Lehre als Detailhandelsfachfrau EFZ war Martina schnell klar, dass sie in die Personalabteilung wechseln will. Sie besuchte diverse Fachschulen im Bereich HR / Buchhaltung und besitzt heute, 10 Jahre später, diverse Abschlüsse, sei es als HR-Assistentin, Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder auch HR-Fachfrau. Zudem durfte sie ihre praktischen Erfahrungen als HR-Leiterin/HR-Spezialistin bereits in diversen Branchen anwenden. Die Kunden, die Martina als Ad interim HR-Spezialistin betreut, schätzen ihre langjährigen Erfahrungen sowie agile Arbeitsweise. Durch aktuelle HR-Seminare bildet sie sich fortlaufend weiter und kann so immer wieder neue Erkenntnisse in ihrer Tätigkeit einbringen. Privat wie auch beruflich erleben wir Martina als eine kommunikative, interessierte sowie liebenswürdige Person. Durch ihre bernischen Wurzeln bleibt sie jederzeit sehr gelassen und ist immer für einen humorvollen Austausch offen.

Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Schwerpunkte:
  • Arbeitszeugnisse
  • HR Admin Services
  • HR Operations
  • HR Services
  • HR Sourcing
  • Lohnverarbeitung