Martina Amrein

scroll

Martina Amrein

Fachfrau Finanz- & Rechnungswesen mit eidg. FA / HR Fachfrau mit eidg. FA
Payroll & Administration Specialist

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung arbeitete Martina 7.5 Jahre als Accountant & Human Resources bei einem Telekommunikationsunternehmen. Dort war sie für die Führung mehrerer Buchhaltungen innerhalb der Gruppe und für die gesamte Personaladministration zweier Tochtergesellschaften verantwortlich. Nach ihrer Ausbildung zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis entschied sie sich von August 2016 bis Oktober 2017 die Weiterbildung zur Fachfrau HR mit eidg. FA am KV Luzern zu absolvieren. Dies, um in den einzelnen Bereichen der Personalprozesse noch kompetenter agieren zu können. Bei Avenir ist sie für das interne Personal sowie das externe Personalbüro zuständig. An Avenir schätzt sie die Vielseitigkeit ihrer Tätigkeit und die Offenheit der Organisation, eigene Anliegen gewinnbringend einbringen zu können.

Sprachen:
  • Deutsch
Schwerpunkte:
  • Arbeitszeugnisse
  • HR Admin Services
  • HR Operations
  • HR Outsourcing
  • Lohnverarbeitung
  • Rechnungsstellung
  • Recruiting