Kubilay Pamuk

scroll

Kubilay Pamuk

eidg. dipl. Informatiker BM
IT System Engineer

Nach seiner Ausbildung zum Informatiker EFZ in Systemtechnik absolvierte Kubilay die technische Berufsmaturität und sammelte Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der IT-Dienstleistung sowie der internen Informatik. Dabei konnte er sein Fachwissen und den Kundenkontakt auf ein hohes Niveau steigern.

Aufgrund seiner Leidenschaft zur Technik absolviert er nebenbei ein Bachelorstudium in Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Seine Tätigkeiten bei Avenir umfassen die Konfiguration der Systeme, technischer Support der Mitarbeiter und die Weiterentwicklung von Cloudapplikationen. Des Weiteren übernimmt er die Durchführung von internen sowie externen Kundenprojekten. Auch in seiner Freizeit schätzt Kubilay den Kontakt zu Menschen sehr, wobei er weiterhin als aktiver Fussballer mit seinem Team auf dem Feld steht.

Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Schwerpunkte:
  • HR IT
  • IT-Support
  • System-Administration