Anja Walter

scroll

Anja Walter

Zeugnisschreiberin

Durch die Mitwirkung an verschiedenen HR-Pojekten als Werkstudentin kam Anja zum ersten Mal mit dem Bereich Human Ressources in Berührung. Das war der Startschuss für ein intensives und spannendes Jahrzehnt in der Personaladministration. Nach erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zur HR Assistentin konnte Anja ihre Fähigkeiten über viele Jahre in der Personalabteilung von KMU’s aber auch grösseren Unternehmen festigen und mit Freude weiterentwickeln.
Die Branchenunabhängigkeit ihrer Funktion ermöglichten ihr dabei wertvolle Einblicke in die Diversität des Human Ressources. Als Zeugnisschreiberin bei Avenir bleibt Anja dem HR- Bereich weiterhin treu und kann ihre Erfahrungen mit ihrer Begeisterung für das Wort gezielt verbinden.

Sprachen:
  • Deutsch