Kubilay Pamuk

scroll

Kubilay Pamuk

BSc. Business Information Technology
Teamleiter IT Operations & Engineering

Nach seiner Ausbildung zum Informatiker EFZ in Systemtechnik absolvierte Kubilay seinen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsinformatik und sammelte Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der IT-Dienstleistung sowie der internen Informatik.

Dabei konnte er sein Fachwissen und den Kundenkontakt auf ein hohes Niveau steigern.

Als Teamleiter übernimmt er den Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie von Cloudapplikationen der Avenir.
Des Weiteren übernimmt er die Durchführung von internen sowie externen Kundenprojekten und die technische Beratung der verschiedenen Geschäftsfeldern in ihren Projekten wie im Bereich der Digitalisierung.

In seiner Freizeit schätz Kubilay den Kontakt zu Menschen sehr und betreibt auch regelmässigen Sport.

Langues :
  • Deutsch
  • Englisch
Thèmes principaux :
  • HR IT
  • IT-Support
  • System-Administration