Webinar vom 4. Juni 2020 – New Leadership

Die Anforderungen an Führungskräfte haben sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Die fortschreitende Digitalisierung und der Wertewandel sind nur einige Treiber dieser Veränderung.
Im Webinar New Leadership vom 4. Juni 2020, 13.30 – 14.30 Uhr, diskutieren wir zusammen mit Boris Billing von der Zürcher Kantonalbank die Entwicklungstrends und deren Auswirkungen auf die Führung und Zusammenarbeit und zeigen auf, über welche Kompetenzen erfolgreiche Führungskräfte künftig verfügen sollten. Ausserdem stellen wir Ihnen die spannenden Ergebnisse unserer New Leadership Studie vor.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme!

 

  • Barbara Künzle

    Nach ihrem Studium der Psychologie an der Universität Zürich, schrieb Barbara ihre Dissertation zum Thema "Adaptive Leadership in Anaesthesia Teams" in Zusammenarbeit mit dem Universitätsspital Zürich und der ETH. Nach…

    Profil ansehen
  • Christoph Kohler

    Christoph hat an der HTW Chur das Studium als Betriebsökonom FH absolviert und war in verschiedenen Funktionen bei der Swisscom tätig. Seit 2006 ist er als Gründungspartner und Mitglied des…

    Profil ansehen