Webinar vom 29. April 2021 – Linkages-Survey: Wenn Sichtweisen der Mitarbeitenden und Kunden zusammen finden

Bei der letzten Befragung ihrer Mitarbeitenden hat die SVA Zürich eine sagenhafte Teilnahmequote erreicht – 9 von 10 Mitarbeitenden haben sich bei der Umfrage beteiligt. Aber nicht nur das: Neben der Befragung der Mitarbeitenden wurden auch verschiedene externe Kundengruppen zu ihrer Zufriedenheit mit den Dienstleistungen der SVA Zürich befragt. Diese beiden Perspektiven wurden miteinander in Kontext gebracht, und das ermöglichte spannende Erkenntnisse.

Wie dies gelungen ist, erörtert Silvan Winkler (Senior Manager bei der Avenir Group) zusammen mit Daniela Aloisi (Leiterin Unternehmenskommunikation bei SVA Zürich) am 29. April 2021 von 15.00 – 16.00 Uhr in unserem kostenlosen Webinar.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

 

  • Silvan Winkler

    Silvan ist Senior Manager bei der Avenir Group in Zürich und leitet den Bereich Befragungen und People Analytics. Zuvor leitete er den Bereich der Mitarbeiter- und Organisationforschung der GfK Schweiz…

    Profil ansehen