Rückblick 3. HR Expert Meeting in Bern mit HR-Experten aus der Region

Am 15.01.20202 fand das 3. HR Expert Meeting in Bern statt. Das ungezwungene, offene Format im kleinen Kreis soll als Community of Practice HR-Fachleute aus dem Einzugsgebiet des Standorts Bern miteinander ins Gespräch bringen. Dabei steht der Austausch im Vordergrund. Anstoss ist jeweils ein Thema, das uns und unsere Kunden beschäftigt. Nach einem Kurzinput reflektieren die Teilnehmenden ihre Herausforderungen und Erfahrungen. Dieses Mal lieferte unsere Online-Kurzumfrage zu «Lernwelten und -realitäten» aus dem Jahr 2019 den Impuls für die anschliessenden anregenden Diskussionen.

Wir danken allen Teilnehmenden recht herzlich für die grosse Beteiligung am Event zu Jahresbeginn, die inspirierenden Beiträge während dem Workshop sowie für den spannenden Austausch beim anschliessenden Apéro.

Interessieren auch Sie sich für künftige Avenir-Events in Ihrer Region und fachlichen HR-Austausch auf Augenhöhe? Dann melden Sie sich gleich unter events@avenirgroup.ch an – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!