«Mehr über sich erfahren! Wer bin ich? Was zeichnet mich aus? Wie funktioniere ich in meinem beruflichen Umfeld?»

In Zeiten wie diesen ist es an der Zeit in sich und seine persönlichen Fähigkeiten zu investieren. Darum ist jetzt der richtige Zeitpunkt dies als Chance zu sehen an der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten.
Dank DISG erfährt man viel über sich selber. Das wiederum hilft sich im Umgang mit anderen sowohl im beruflichen wie auch im gesellschaftlichen Kontext zurecht zu finden. Mit uns haben sie die Möglichkeit dies online in einer angenehmen und zugleich professionellen Art und Weise anzugehen.
Zudem zeigen wir ihnen ihre persönlichen Entwicklungsfelder auf, damit sie in Zukunft wirkungsvoller ihrem Umfeld begegnen können.
Wir freuen uns auf ihre Anmeldung. Das Persönlichkeitsprofil können sie online ausfüllen. Im Anschluss erhalten sie einen persönlichen Austausch (2 Stunden) mit einer zertifizierten Person (DE/EN).

Bei Interesse können Sie sich direkt bei Christopher Prein unter christopher.prein@avenirgroup.ch melden.

  • Christopher Prein

    Nach seinem Uni- Abschluss in BWL und Jura/ Kommunikationswissenschaften an der Universität Bern hat Christopher für diverse grosse Unternehmen in der Schweiz gearbeitet. Bei Avenir ist er hauptsächlich im Bereich…

    Profil ansehen