Die Unsicherheit über die Verbreitung des Coronavirus "COVID-19" nimmt weiter zu.
Wir nehmen unsere Verantwortung als Dienstleitungsunternehmen sehr ernst und treffen alle möglichen Massnahmen, damit wir das Ansteckungsrisiko für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Assessment-Kandidaten so gering wie möglich halten.
Dabei orientieren wir uns an den Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit BAG.
- Unsere Mitarbeiter/innen arbeiten vorerst im Homeoffice. Geschäftsreisen reduzieren wir auf ein Minimum, von einer Teilnahme an Veranstaltungen sehen wir vorerst ab und Meetings führen wir grundsätzlich per Skype durch.
- Hygienemassnahmen wurden verstärkt. In jedem Sitzungszimmer sowie in den Toilette befinden sich Desinfektionsmittel und die Sitzungszimmer werden nach jedem Assessment gereinigt und desinfiziert.
- In allen unseren Räumlichkeiten gilt Maskenpflicht. Ob die Maske während dem Assessment getragen wird, wird vor Ort unter den Beteiligten geklärt.
- Während dem Assessment sind maximal drei Personen in einem Raum und eine Distanz von mindestens 1.5 Metern wird eingehalten.
Falls vor Ihrem geplanten Assessment Symptome auftreten oder Sie in Kontakt mit Covid-19 Patienten waren, bitten wir Sie, sich vorher bei uns telefonisch unter +41 58 274 74 00 zu melden.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und stehen Ihnen bei Fragen unter assessment-center@avenirgroup.ch zur Verfügung.