COVID-19 – Avenir arbeitet digital

Angesichts der aktuell Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus möchten wir Sie über die von uns getroffenen Massnahmen und den weiteren Verlauf unseres Geschäftsbetriebs informieren:

Wir nehmen unsere Verantwortung als Dienstleitungsunternehmen sehr ernst und treffen alle möglichen Massnahmen, damit wir das Ansteckungsrisiko für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Assessment-Kandidaten so gering wie möglich halten. Dabei orientieren wir uns an den Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit BAG.

  • Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten, soweit möglich, im Homeoffice. Geschäftsreisen reduzieren wir auf ein Minimum, von einer Teilnahme an Veranstaltungen sehen wir vorerst ab und Meetings führen wir grundsätzlich per Skype/Teams durch.
  • Die Hygienemassnahmen wurden verstärkt, in jedem Sitzungszimmer sowie in den Toiletten befinden sich Desinfektionsmittel. Auch werden die Sitzungszimmer nach jedem Assessment gereinigt und desinfiziert.
  • Die vorgeschriebene räumliche Distanz (Social Distancing), wird zu jederzeit eingehalten.

Wir sind, wie gewohnt, weiterhin per Telefon und E-Mail erreichbar und bieten eine Vielfalt unserer Dienstleistungen in digitaler Form an. Dies bedeutet, dass unsere Assessments als Remote-Varianten und unsere Trainings/Workshops als Webinare erhältlich sind.

Gerne geben wir Ihnen zu unseren digitalen Lösungen Auskunft unter info@avenirgroup.ch.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Avenir-Team